Weibliche C: Immer noch ungeschlagen!!!

9. März 2015 | geschrieben von: | Kategorie: Aktuell, Jugend

weibliche Jugend C 2014-2015 kleiner

Am Sonntag war unsere C-Jugend  Gast beim Tabellendritten HWE Erbach/Waldmohr. Das große und geschichtsträchtige Sportzentrum in Erbach beeindruckte nicht nur unsere mitgereisten Fans, sondern wohl auch unsere Mädels. Unsere Mannschaft zeigte in der ersten viertel Stunde enorm viel Nerven. Klare Torchancen wurden vergeben, d. h. landeten bei der guten Torfrau des Gegners oder flogen am Tor vorbei und lange Bälle fanden nicht ihren Mitspieler. Aber auch in dieser Phase stand unsere Abwehr, mit unserer, heute sehr gut eingestellten Torfrau Kira, sehr gut. Wir konnten uns viele Bälle hinten erarbeiten und unser schnelles Spiel nach vorne immer wieder starten. Die Zuspiele wurden immer genauer und die Würfe vorne auch im Tor versenkt. Eigentlich lies unsere Mannschaft den Gegner nie ins Spiel kommen und wir gingen mit 3:12 Toren in die Halbzeit. In Hälfte 2 ging es genauso weiter. Unsere Mannschaft erkämpfte sich in der Abwehr die Bälle und verwandelte sie vorne zu wunderschönen Toren. Obwohl wir, nur mit einem Auswechselspieler angereist waren (gute Besserung an unsere Kranken und Verletzten), hielten wir die ganze Zeit das Tempo enorm hoch und siegten klar mit 11: 28 Toren.
Das war wieder eine tolle Leistung jeder einzelnen Spielerin.
Es spielten: Kira W. (Tor); Ellen M. (2), Julia J. (2), Victoria O. (7), Sophie K. (1), Alina F. (5), Julia K. und Christina R. (11)

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar
Schreiben Sie ein Kommentar! »

  1. War mal wieder ein super Spiel Mädels:)

Schreiben Sie ein Kommentar!