Weibliche C: Die Null steht immer noch !!!!!!

25. April 2015 | geschrieben von: | Kategorie: Aktuell, Jugend

????????????????????????????????????

Durch eine bärenstarke Abwehrleistung in der ersten Halbzeit, legten unsere Mädels den Grundstein zu einem nie gefährdeten Sieg gegen unseren direkten Verfolger, die HSG Ottweiler/Steinbach/Nordostsaar.
Das Hinspiel konnten wir zwar auch gewinnen aber nur mit einem Tor mehr für uns. Uns allen wahr klar, dass ist ein Gegner auf Augenhöhe und wir müssen voll konzentriert und motiviert aufs Spielfeld gehen. Und unsere Mädels zeigten uns von der ersten Minute an was sie hier wollten, und dass war, unbedingt gewinnen. Die HSG konnte bis zum 2:2 mithalten, aber ab da war die Beer geschält und man ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 21:13 Toren. Die mannschaftliche Geschlossenheit in der Abwehr zusammen mit einer hochkonzentrierten Kira im Tor, war echt sehenswert. Ein wirklich tolles Spiel, bei dem man erkennen konnte, was die Mädels in dieser Saison dazu gelernt haben.
TOLL GEMACHT!!!!!!!
 Es spielten: Kira, Ellen (1), Julia J. (3), Alina (4), Sophie (2),Victoria (6), Julia K., Christina (5) und Maxine

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar
Schreiben Sie ein Kommentar! »

  1. eine echt Bärenstarke Truppe und 2 super Trainer “ RESPEKT“ 😉 Glückwunsch

Schreiben Sie ein Kommentar!