Aktive weiblich

Frauen 1: Auftaktniederlage

Im ersten Spiel der Saison 2019/20 mussten wir gegen die Damen aus Merchweiler antreten. Sichtlich nervös wurde die erste Hälfte bestritten. Und so ging es beim Spielstand von 13:13 zum Pausentee. Mehr befreiter aufspielen und schneller aus der Abwehr heraus nach vorne agieren, war die Ansage in der Halbzeitpause. Und das taten die Mädels auch und konnten sich so mit 5 Toren absetzen. Doch dann gelang uns, wie schon in der letzten Saison, nichts mehr, was die Pantherladies für sich zu nutzen wussten um kurz vor Schluß in Führung zu gehen. Den letzten Angriff konnten wir nicht mehr verwerten. Diese bittere Pille müssen wir jetzt schlucken und es im nächsten Spiel im Lokalderby und Kerwespiel der Moskitos 2 in Alsweiler besser machen. (Bericht: Markus König; Trainer)