AktuellJugend weiblich

Gemischte F-Jugend bleibt ungeschlagen

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung feiert unsere F-Jugend den dritten Sieg im dritten Spiel

Zum dritten Spiel hatte unsere F-Jugend am Sonntagvormittag den TV St. Wendel zu Gast. Gleich von Beginn an gingen unsere Kids konzentriert zur Sache. Immer wieder spielte man den Gästen den Ball geschickt aus und unterband die Anspiele clever. Die wenigen Torchancen, die sich die Gästemannschaft erarbeitete, wurden von unseren Torleuten vereitelt. Unser Team dagegen nutzte seine Torchancen und ging mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.

Auch die zweite Halbzeit wurde von Beginn an konzentriert angegangen. In der Abwehr wurden kaum Torchancen zugelassen und im Angriff wurden wieder zahlreiche Torchancen herausgespielt, die zum größten Teil auch genutzt wurden. Unsere F-Jugend gewann das Spiel am Ende deutlich und verdient mit 16:4. Wieder einmal zeigte unser Team einen tollen Kampfgeist und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Auch wenn sich nicht alle in die Torschützenliste eintragen konnten, zeigten alle, wie wichtig sie für den Sieg waren.

Es kamen zum Einsatz:
Leonie, Klara, Lotte, Lia, Valentin, Sophie, Marie, Senia, Mira, Mia, Emma und Angelina