Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die weibliche Jugend D

„Ja ist denn heut schon Weihnachten?“ – Zumindest hatte es für die weibliche
Jugend D im Abschlusstraining am vergangenen Donnerstag den Anschein. Die Nachwuchstalente der DJK Oberthal waren gerade mit der Verteilung der Wichtelgeschenke beschäftigt, als sie mit einem weiteren Präsent überrascht wurden:

Peter Scheid, Inhaber der Firma KFZ-Technik Peter Scheid in Winterbach, spendete einen Satz Trainingsanzüge für die komplette Mannschaft. Die Aufwärmkleidung für das letzte Spiel in diesem Jahr am vergangenen Sonntag gegen die JSG Dirmingen Schaumberg war also schon mal gesichert – mit einem 14:9 Sieg beschenkten sich die Mädels dann auch selbst noch mit einem tollen Erfolg.

Vielen Dank, lieber Peter!

 

Print Friendly, PDF & Email