Weibliche E-Jugend erreicht den 3. Platz im Pokalfinale

Neben unserer männlichen E-Jugend schaffte auch unsere weibliche E-Jugend den Einzug ins Final-Four des TERRAG-Cups, der Pokalrunde für E- und D-Jugendmannschaften.

Im ersten Spiel des Tages besiegten unsere Mädels die SG HC Dillingen-Diefflen-HC Schmelz souverän mit 7:0 Toren. Im zweiten Spiel traf man dann auf die Mannschaft des VTZ Saarpfalz. Besiegte man das Team aus Zweibrücken in der normalen Spielrunde noch deutlich, mussten unsere Mädels an diesem Tag eine knappe Niederlage mit 5:4 Toren hinnehmen.

Trotz der Niederlage hatten sich Mädels für das letzte Spiel vorgenommen, noch einmal Alles zu geben. Schließlich ging es gegen die SG Brotdorf/Losheim, die wie unsere Mädels die Meisterschaft in ihrer Staffel gewannen. Leider lief auch in diesem Spiel nicht viel zusammen und man musste mit 9:2 eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Auch wenn unser Team nicht die Leistungen der Hinrunde im Pokalfinale wiederholen konnte und unter seinen Möglichkeiten spielte, ist der 3. Platz der weiblichen E-Jugend ein toller Erfolg für unseren Verein.