Heimsieg für die F Jugend

In ihrem Heimspiel konnte die gemischte F Jugend einen ungefährdeten Heimsieg gegen die Gäste von Illtal/Schaumberg feiern. Die Torhüter waren ein sicherer Rückhalt. Unsere Abwehr ließ nur wenige Torwürfe zu und trug der Ball über schönes Zusammenspiel nach vorne. Im Angriff konnten wir uns viele Torchancen erspielen und ein paar tolle Treffer erzielen. Einzig die Chancenverwertung hätte besser sein können, was aber auch an dem ausgezeichnet abwehrenden Torwart der Gäste zugute gehalten werden muss.
Die Kids zeigten hier einmal mehr was sie im Training dazu gelernt hatten und die Fortschritte im Spielverhalten waren klar zu erkennen. Die Leistung der Mannschaft wurde dementsprechend von den Zuschauern mit großem Applaus gefeiert.
Endstand im Spiel 10:2 für uns. Es spielten Emilia, Naomi, Paula W, Mats, Louisa, Charlotte, Helen, Emily, Paula F und Mila in ihrem Premierenspiel. Macht weiter so Team Oberthal