Gemischte F Jugend gewinnt Partie in Uchtelfangen

Unsere gF Jugend konnte am Sonntagmittag ihr Spiel gegen Illtal/Schaumberg mit 19:8 Toren gewinnen. Dabei ist vor allem hervorzuheben, dass sich sechs unterschiedliche Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, während beim Gastgeber lediglich ein Spieler Tore erzielte. Auch wurde das körperliche Spiel im Gegensatz zu vorherigen Spielen mehr angenommen, womit die Kids sich in der Abwehr einige Bälle erkämpften und sich im Angriff zunehmend durchsetzen wussten. Mari und Charlotte steuerten als Torhüter ansehnliche Paraden zum Sieg bei und verteilten von hinten raus geschickt die Bälle. Über gutes Zusammenspiel war es möglich ein ums andere Mal freie Würfe herausspielen,die oft in Tore umgemünzt wurden. Jetzt steht noch zu wünschen, dass jeder mal zu seinem Torerfolg kommt, dass hätte sich jedes Kind verdient. Die Leistung wurde vom mitgereisten Anhang mit viel Applaus und einem Siegerfoto gefeiert.