Frauen 1: Sieg in Ottweiler

29. März 2018 | geschrieben von: | Kategorie: Aktive, Aktuell

Deutlicher Sieg beim Tabellenzweiten. Am Freitagabend stand das Spiel gegen die Damen des Tabellenzweiten in Ottweiler an. In einer eher lockeren Trainingseinheit am Vortag bereiteten wir uns auf diese heimstarke Mannschaft vor. Aufgrund meiner Abwesenheit, übernahm Dirk Werkle, Trainer der A-Jugend, interimsweise den Platz auf der Trainerbank und führte die Mädels zu einem deutlichen Sieg in Ottweiler. Ihm gilt mein Dank und auch der Dank der Mannschaft. Durch diesen Sieg verhalfen wir den Damen aus Saarlouis zur vorzeitigen Meisterschaft und uns noch die Chance auf die Viezemeisterschaft. Dazu dürfen wir uns keine Patzer mehr erlauben und sind auf Schützenhilfe der verbleibenden Gegner von Ottweiler angewiesen. Zum Schluss bleibt mir noch ein großes Lob an die Leistung der Mädels und Dirk zu sagen und Glückwünsche nach Saarlouis zum frisch gebackenen Saarlandmeister zu senden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie ein Kommentar!