weibliche B: Meister der Saarlandliga

1. Mai 2018 | geschrieben von: | Kategorie: Jugend, Verein

Weibliche Jugend B der DJK Oberthal/Namborn wird Meister der Saarlandliga 2017/2018

Eine perfekte Saison erwischte unsere weibliche Jugend B, Jahrgang 2001/2002! In 16 Spielen blieben die Mädels ungeschlagen und konnten sich durch den Sieg am 18.04.2018 im Spiel gegen Verfolger HSG Fraulautern/Überherrn frühzeitig die Meisterschaft sichern. Im Spiel in Saarlouis setzte sich die Mannschaft vom Trainerinnen-Duo Kathrin und Anna, souverän mit 26:20 durch. Zwei Spieltage vor Rundenende lag das Team nun 5 Punkte vor Verfolger Merzig/Brotdorf.
Das letzte Heimspiel der Runde konnten die Mädels souverän mit 21:16 gegen Homburg/Erbach gewinnen und feierten die Meisterschaft spontan in Erwins Landhotel. Erwin lies es sich nicht nehmen die Mannschaft einzuladen und tischte ordentlich auf! Vielen Dank dafür!!!
Zum Saisonabschluss musste das Team letzten Samstag nach Brotdorf reisen! Hochmotiviert, aber leider ohne Auswechselspieler, trat man gegen den Tabellenzweiten Merzig/Brotdorf an. Mit einer wahren Energieleistung konnten die Mädels auch dieses Spiel für sich entscheiden und blieben damit die komplette Runde ungeschlagen! Eine beeindruckende Leistung des gesamten Teams!
Zur Mannschaft gehören: im Tor: Yasmina Patuschka; im Feld: Ellen Maldener, Emely Buchheit, Janina Mörsdorf, Julia Kapitza, Christina Ryabtseva, Paula Steinmetz, Bruni Rühl, Jana Dumoulin, Lea Schwarz, Darline Wagner, Madleine Wiedekind, Marie Glück, Marie Kempf, Maxine Petry und Svea Dreke; Trainerinnen: Kathrin Rauber und Anna Scherer

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreiben Sie ein Kommentar!