Gemischte F-Jugend unterliegt im ersten Saisonspiel

Gegen die außer Konkurrenz spielende Mannschaft aus Birkenfeld musste sich unser Team am Ende mit 9:18 geschlagen geben.

In den ersten Spielminuten legte unser Team furios los. Bereits nach drei Minuten erspielte sich unsere Mannschaft eine 4:0 Führung. Mit zunehmender Spieldauer schlichen sich allerdings immer mehr Konzentrationsfehler ein. Mit einem 8:11 Rückstand ging uns Team in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Spielerinnen und Spieler nicht mehr an die gute Leistung des ersten Spielabschnittes anknüpfen. Die körperliche Überlegenheit der mit E-Jugend-Spielern verstärkten Gästemannschaft und die zunehmende Müdigkeit unseres Teams führten dazu, dass in der zweiten Halbzeit lediglich ein Tor erzielt werden konnte.

Trotz der deutlichen Niederlage können unsere Jungs und Mädels mit ihrer Leistung hoch zufrieden sein. Jeder Einzelne erhielt viele Spielanteile und die gesamte Mannschaft konnte so zeigen, welche Fortschritte sie im Vergleich zur letzten Saison gemacht hat.

Es spielten:

Hendrik, Valentin, Mira, Sophia, Angelina, Katrin, Valentina, Sophie, Lia, Leonie

 

Print Friendly, PDF & Email