weibliche A: Deutlicher Heimsieg gegen JSG Süd-Ostsaar

Auch im 7. Spiel ungeschlagen und weiterhin Tabellenführer mit 14:0 Punkten und 231:121 Toren.

Die JSG Süd-Ostsaar war am Sonntagabend gegen unsere WJA klar überfordert und musste mit einer deutlichen Niederlage mit 41:20 (23:7) Toren die Heimreise antreten. Wir lieferten trotz der Verletzten und mit der Unterstützung der Mädels aus der B-Jugend eine geschlossene Mannschaftsleistung ab. Mitte der zweiten Halbzeit nahmen die Mädels das Ganze in der Abwehr nicht mehr so ernst und liesen so ein paar Gegentore zuviel zu.

Nun gilt es im Training die Schwächen abzustellen, um gegen den Tabellenzweiten – die HG Saarlouis – am 08.12.2018 um 16.30 Uhr in der Bliestalhalle zu gewinnen. Zuvor müssen wir noch am 01.12.2018 in Saarbrücken gegen die Mädels der JSG Saarbrücken West antreten.

 
 
 
 
 
Print Friendly, PDF & Email