weibliche A: Auswärtssieg

„Kantersieg in Brotdorf“

Am frühen Sonntagnachmittag, um 13.00 Uhr (für manche zu nachtschlafender Zeit), mussten die Mädels in der Seffersbachhalle in Brotdorf gegen den Tabellenletzten die SG TuS Brotdorf/HSV Merzig-Hilbringen antreten.

Das erste Spiel in der Rückrunde der Weiblichen A-Jugend, am 03 Februar gegen Brotdorf/Merzig begann sehr schleppend. Die ersten 10 Minuten war es ein hin und her beider Mannschaften.
Aber mit einem schnellen Spiel nach vorne, konnte sich die Mannschaft schnell einen Vorsprung von 3:10 Toren erarbeiten.
Mit einem 6:18 ging es in die Kabine. Nun hieß es konzentriert und sicher den Sieg mit nach Hause zu holen. Mit gelungenen Spielzügen und vielen Tempogegenstößen gewannen die Mädels das Spiel mit 8:36.

Ein Dankeschön noch an die mitgereisten Fans und den 2 Aushelfern aus der B-Jugend Yasmina und Lea

Gespielt haben: Tor: Yasmina, Kira
Feld: Alina,Christina,Janina,Ellen,Victoria,Julia.K,Emely, Lea

Highlight des Spiel: Auf Grund des davor ausgetragenen C-Jugendspiels betrug die Aufwärmzeit nur 15 Minuten!

Print Friendly, PDF & Email