Unsere Frauen: NEWS!

Trotz geschlossener Bliesthalhalle trainieren die Damen der FSG DJK Oberthal fleißig weiter.
Um den vierwöchigen Zeitraum, wegen Fasching geschlossener Bliesthalhalle zu überbrücken, trainieren die Mädels der DJK Oberthal fleißig im FitInn in St. Wendel. Gerade jetzt im letzten Drittel der Saison dürfen wir unsere Fitness nicht verlieren, da jede Spielerinn bereit sein muss über 60 Minuten alles zu geben. Aufgrund von Langzeitverletzungen und der Erkältungswelle konnten wir die letzten Spiele – und können die kommenden Spiele –  leider nicht mit vollem Kader bestreiten, daher ist es umso wichtiger den Rest der Truppe fit zu halten. In der letzten Trainingseinheit, geleitet von Thomas Seib im FitInn, wurden die Mädels im Spinning, bis an ihrer Leistungsgrenze gebracht. Dennoch hatten alle viel Spaß trotz vermutlich auftretenden Muskelkaters. Jetzt müssen wir uns auf den Rest der Saison konzentrieren und schon am Sonntag das nächste schwere Auswärtsspiel gegen Quierschied, welche den Tabellenzweiten schlagen konnten, bestreiten. (Bericht: Markus König; Trainer)

Print Friendly, PDF & Email