Weibliche A: Nächster Sieg

Der Tabellenvierte HC Perl wurde klar mit 36:23 (16:11) Toren besiegt und die Tabellenführung auf nunmehr 5 Punkte Vorsprung (da die HG Saarlouis in Marpingen nicht angetreten ist) ausgebaut. Die ersten 17 Minuten bis zum Stand von 7:7 taten sich die Mädels sehr schwer und kamen nicht so richtig in die Gänge. Doch dann ging der Knoten etwas auf und wir erarbeiteten uns bis zur Halbzeit einen 5-Torevorsprung zum 16:11. In der 2. Halbzeit hatte die Truppe vom HC Perl nichts mehr entgegenzusetzen und wir fanden teilweise wieder zu unserem gewohnten Tempospiel, welches wir letztendlich auch in dieser Höhe verdient gewannen.

Alle 10 Feldspieler (auch Lea und Bruni aus der B-Jugend)  trugen sich in die Torschützenliste ein.

Am nächsten Sonntag, den 24.03.2019,  gilt es nun im Lokalderby gegen die HSG Marpingen/Alsweiler im letzten Heimspiel um 16.00 Uhr in der Bliestalhalle den Sack zuzumachen.

Die Mädels hoffen auf lautstarke Fanunterstützung.

Print Friendly, PDF & Email