Weibliche A: Meisterschaft perfekt!!!!!!!

Meister 2018/19 der Saarlandliga 

Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft 2018/19 in der Saarlandiga der WJA.

Vor heimischem Publikum gewannen unsere Mädels verdient mit 27:18 Toren (Halbzeit: 19:10)  im Lokalderby gegen die JSG Marpingen/Alsweiler. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und zeigten vor allem in der ersten Hälfte der Partie durch tolle Spielkombinationen was in der Mannschaft drin steckt. In der Abwehr brachten wir unseren Gegner das ein oder andere Mal derart in Bedrängnis, dass sie vier mal „Passives Spiel“ abgepfiffen bekamen, da bei uns einfach kein Durchkommen war. Dies brachte uns nach 18 Minuten einen 9 Tore-Vorsprung zum Stand von 13:4 Toren, welchen wir bis zur Pause mit 19:10 Toren halten konnten. Die zweite Hälfte konnten die Mädels der JSG ausgeglichener gestalten, da unsere Mannschaft bereits beim Feiern war.

Nun gilt es im letzten Spiel am Samstag, den 30.03.2019 um 15 Uhr, in St. Ingbert bei der JSG Süd-Ost-Saar unsere weiße Weste zu verteidigen und ungeschlagen die Saison zu beenden.

Toll gemacht Mädels!

Print Friendly, PDF & Email