B-Jugend unterliegt im Heimspiel

Am Sonntag, den 24.03.19 fand in der Bliestalhalle in Oberthal unser Spiel gegen die HSG Marpingen/Alsweiler statt. Wir starteten sehr unkonzentriert und lagen oft mit einem Tor hinten. Doch wir liefen nur einem 1 Tore Rückstand hinterher. Kurz vor der Halbzeit nahmen wir eine Auszeit un danach waren wir alle hell wach und kämpften uns wieder heran. Deshalb stand es zur Halbzeit 6:6. Nach der Halbzeit waren wir wieder etwas unkonzentiert. Doch wir ließen nicht locker und blieben dran und die Führungen welchselten immer hin und her. Wir kämpften um jeden Ball und hatten sehr gute Unterstützung von unserer Torfrau, die beim 7-Meter sehr souverän die Bälle hielt. Unser Kampfgeist wurde leider am Ende nicht belohnt und wir verloren mit 13:16 . 

Es spielten: Lea, Madeleine, Svea, Bruni, Marie G, Marie K, Jana, Maxine(aus der C Jugend ) 
Im Tor: Yasmina
Es fehlte: Paula

Print Friendly, PDF & Email