B-Jugend mit deutlichem Auswärtssieg

Am 17.03.19 spielten wir auswärts gegen Schmelz. Wir waren sehr motiviert und waren auf den Sieg aus. Da unsere Torfrau Yasmina immernoch verletzt ist, musste unsere Feldspielerin Jana, wie bei dem Spiel zuvor gegen VTZ Saarpfalz ins Tor und gab mal wieder ihr bestes. Die erste Halbzeit verließen wir mit einem Vorsprung von 10 Toren.(7:17) Die zweite Halbzeit verlief so gut wie die erste. Die 3 Siebenmeter die wir bekamen, machten wir alle rein. Wir erhielten nur 8 Gegentore. Unterstützt wurden wir von Maxine aus der c-Jugend, die uns aushalf. Das Spiel gewannen wir mit 15:34. Insgesamt haben wir gut gespielt, um unser Torverhältnis aufzubessern.

Es spielten: Lea,Jana,Svea,Bruni,Marie K.,Marie G,Yasmina,Madeleine,Paula,Maxine

Print Friendly, PDF & Email