DJK Mini’s mit Begeisterung beim Mini-Turnier in Merchweiler

Am Sonntagnachmittag nahmen unsere Mini‘s am Mini-Spielfest in Merchweiler teil. Zusammen mit den vielen anderen Mannschaften zeigten unsere Kids, dass der gemeinsame Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Alle unsere Kinder zeigten tolle Spiele mit viel Einsatz, Kampfgeist und Freude. Obwohl die meisten Kinder noch nicht lange spielen, konnten alle beweisen, wie gut sie schon Handball spielen. Neben den Spielen hatten die Kinder reichlich Gelegenheit sich an verschiedenen Spielstationen auszutoben. Bei der großen Siegerehrung erhielten alle Kinder ihre verdienten Preise.

Wer Lust hat, mit bei unseren Mini’s mitzuspielen, ist herzlich eingeladen. Das Training ist immer montags von 16:00h bis 17:15h in der Bliestalhalle Oberthal. Bei unseren Jüngsten steht nicht das traditionelle Handballspiel im Vordergrund, sondern die Entwicklung von vielfältigen sportlichen Fähigkeiten durch kind- und altersgerechte Spielformen.

Mit dabei waren: Lore, Lia, Hanna, Mia, Paula, Lotte, Helen und Daniel

Print Friendly, PDF & Email