Weibliche D: Vizemeister!!!

Im letzten Spiel der Saison traf unsere D-Jugend nach einer tollen Saison, in der die Mädels in der 2. Staffel kein einziges Spiel verloren hat, gegen die bis dahin auch noch ungeschlagene JSG Saarbrücken-West.
Die Aufregung vorm Spiel war groß, da der Gewinner dieses Spiels die Meisterschaft der Staffel 2 für sich entscheiden würde.
Wir begannen nervös und lagen schnell mit 4 Toren hinten. Doch nach und nach kam die Sicherheit zurück und wir konnten mit nur noch einem Tor Rückstand in die Pause gehen.
In der 2. Halbzeit schafften wir es oft nicht, unsere toll erspielten Chancen im gegnerischen Tor unterzubringen und verloren trotz starker Leistung mit 20:17.

Tolle Leistung Mädels, ihr habt eine (fast) perfekte Saison hingelegt, großen Kampfgeist gezeigt und ihr seid einfach ein Megateam :).!

Es spielten: Mia, Lena Schn., Lena R., Lena Sch., Jolien, Helena, Sophie, Hanna, Tamara, Lara, Aline, Maelle, Louisa, Nele und Dana

Ein großer Dank auch allen Eltern und Fans, die uns mit Dienst, als Fahrer und Zeitnehmer immer unterstützt haben!

Print Friendly, PDF & Email