Rückblick: Rhein Neckar Löwen

Fahrt zu den Rhein Neckar Löwen am Ostersonntag

Am Ostersonntag waren wir mit unseren Mannschaften der weiblichen E- bis A-Jugend, den Betreuern und Trainern zum Bundesliga-Spitzenspiel nach Mannheim in die SAP Arena gefahren. Die Rhein Neckar Löwen hatten die Mannschaft aus Flensburg empfangen. Flensburg hat in dieser Saison erst eine Niederlage eingefahren und ist somit mit 52:2 Punkten Tabellenerster und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Meister 2018/2019 werden.

Mit insgesamt 54 Personen waren wir mit einem Reisebus der Firma Jost unterwegs, der keine Wünsche offen ließ. Getönte Scheiben und eine gute Musikanlage waren nur ein Teil der Annehmlichkeiten, wobei letztere Option unsere Haus- und Hof-(Bus)DJane Kira Double-u ausnutzte und gute Partystimmung machte.

Im Anschluss an das Spiel ließen die RNL-Stars auch nicht lange auf sich warten und so konnten wir alle von unseren Lieblingsspieler Fotos machen und Autogramme einsammeln. Im Ganzen war es ein schöner Ausflug und für die Saison 2019/2020 werden wir sehr gerne wieder als Partnerverein nach Mannheim fahren!

(Bericht: Jean-Paul Schuh; Jugendwart weiblich der DJK Oberthal)

 

Print Friendly, PDF & Email