Nachruf

 

Am liebsten trifft sich die DJK-Familie, zum gemeinsamen Sporttreiben, zum Feiern und zum Jubeln.
Aber am letzten Donnerstag haben wir uns getroffen, zum Abschied nehmen und trauern, um einen ganz wundervollen und liebenswerten Menschen …

Lieber Peter!

Die DJK Oberthal war ein Teil deines Lebens und du warst jemand, der mit deinem Engagement, unseren Verein, in den letzten Jahrzehnten, zu dem geformt hat, was er heute noch ist:
– eine sportliche Gemeinschaft
– ein guter Freundeskreis
– und von vielen gefühlt … ein bisschen Familie.

Die Selbstverständlichkeit, mit der du unzählige Stunden Ehrenamt geleistet hast, kann man gar nicht genug anerkennen. Egal ob als aktiver Spieler, als Betreuer, als Trainer, als Vorstandsmitglied, als Helfer oder als Motivierer und Fan.
Wenn man Dich brauchte warst du da.
Du hast in dieser Zeit, so viele Menschen erreicht. Viele deiner Spieler und Spielerinnen die du über Jahre begleitet und geformt hast, waren da um sich von dir zu verabschieden.
Deine Spuren in der DJK Oberthal sind überall zu finden.

Wir werden dich vermissen.

Auf Wiedersehen
lieber Peter …

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us: