Gemischte F-Jugend gewinnt 15:2 in Merchweiler

Am Samstag war unsere gemischte F-Jugend zu Gast in Merchweiler. Wir wollten den Schwung vom letzten Wochenende mit ins Spiel nehmen und den nächsten Sieg einfahren. Gleich von Beginn an waren wir hochkonzentriert. Die Mädels und Jungs kämpften großartig, Merchweiler hatte so gut wie keine Chance den Ball überhaupt über die Mittellinie zu bekommen. Im Angriff suchte jeder Einzelne seinen Torerfolg, trotzdem wurde aber auch schön zusammengespielt. Weder ein paar unschöne Worte einer gegnerischen Spielerin, noch die teilweise harte Art zu Verteidigen, brachte unsere Mannschaft aus dem Tritt und wir gewannen hochverdient mit 15:2 Toren.

An diesem Wochenende kamen zum Einsatz:

Sophie, Valentin, Lea, Leonie, Hendrik, Mia, Emma, Lia und Angelina

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us: