Förderverein

 

Liebe Freunde des Handballsports!

Wie schon einige von Euch sicherlich wissen, haben wir vor 26 Jahren einen Förderverein ins Leben gerufen. Unser Hauptziel ist es, über finanzielle Zuschüsse alle Mannschaften im Jugend- und Aktivenbereich zu unterstützen und somit die DJK St. Georg Oberthal e. V. entsprechend zu entlasten.

So konnten wir seit unserer Vereinsgründung im Jahre 1996 durch diese Unterstützung schon oftmals mithelfen, wenn wieder mal eine Mannschaft neue Trikots benötigte, wenn es um die Finanzierung von Trainingslagern ging oder aber auch Aktionen, wie die Ferienfreizeit oder Trainerfortbildung anstanden.

Es wäre toll, wenn wir für unseren Förderverein neue Mitglieder interessieren und auch gewinnen könnten, damit auch in Zukunft unser Sponsoring für alle Mannschaften der DJK Oberthal so weitergeführt werden kann. Deshalb wollen wir jetzt noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren um die Mitgliederzahl unseres Vereins zu steigern.

Wer also Mitglied im Förderverein der DJK St. Georg Oberthal e. V. werden möchte – einzige Voraussetzung ist, dass man das 18. Lebensjahr vollendet hat – druckt sich einfach die beigefügte Eintritterklärung aus und gibt diese dann unterschrieben und ausgefüllt bei einem der Vorstandsmitglieder des Fördervereins oder aber bei seinem Trainer oder Betreuer ab.

Da viele Mitglieder der DJK Oberthal im Jugendbereich zu finden sind, hoffen wir natürlich, dass sich hier viele Eltern dazu entscheiden, Mitglied in unserem Verein zu werden.

Jetzt Mitgliedsantrag ausfüllen: >> Förderverein <<

1. Vorsitzender:

Jürgen Böing
Poststraße 42, 66649 Oberthal
juergen.boeing@googlemail.com

 

2. Vorsitzender:

Matthias Buchheit

 

Geschäftsführer:

Albertus Klees

 

Kassenwartin:

Petra Schön

 

Beisitzer:

Simone Schwarz, Patrick Nicolay und Christoph Ternig

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar