Gemischte F-Jugend feiert Jahresabschluss

Letztes Spiel in 2022 und Jahresabschluss

Am letzten Samstag hatte unsere gemischte F ihr letztes Spiel im Jahr 2022 gegen den ASC Quierschied. Gegen den bis dahin noch unbekannten Gegner zeigten die Kids eine klasse Leistung und schönes Zusammenspiel, was zu einigen guten Abschlussmöglichkeiten führte. So hatten wir den Gegner deutlich im Griff und gewannen souverän mit 11:5. Macht weiter so, es macht Spaß euch zuzusehen. Es spielten: Helen, Mari, Emilia, Leonhard, Louisa, Naomi, Paula, Lara und Mats.

Am 4. Advent trafen wir uns zum Jahresabschluss zu einer Winterwanderung. Unterwegs gab es zur Stärkung warmen Kakao und Kinderpunsch, bevor wir im Anschluss auf dem Oberthaler Weihnachtsmarkt einkehrten. Nachdem sich alle in der Halle bei unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten ausgetobt und an den Buden verpflegt hatten, ging jeder zufrieden nach Hause. Ein rundum gelungener Nachmittag für alle.

Das nächste Training findet nach den Ferien im neuen Jahr statt. Das Trainerteam wünscht allen Kindern, Eltern, Angehörigen und Freunden ein frohes Fest, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit. Wir sehen uns in 2023.