Aktive weiblich

Frauen 1: Heimsieg

Im ersten Heimspiel der Saison 2019/20 konnten wir gestern die Punkte in heimischer Halle verbuchen. Nachdem wir mit 2 Niederlagen denkbar schlecht in die Runde gestartet sind, mussten heute zwingend die ersten Punkte auf unser Konto wandern. Den Mädels war das bewusst und waren dementsprechend hoch motiviert. Über den gesamten Zeitraum des Spiels mussten wir heute eine stabile Abwehrarbeit zeigen und uns damit im Spiel nach vorne das nötige Selbstvertrauen holen und die dadurch gewonnen Bälle in Tore umzuwandeln. Die Mädels setzten das klasse um und im Laufe des Spieles wurden wir immer sicherer im Angriffspiel und den Abschlüssen. Vieles was wir uns heute vorgenommen hatten, wurde bestens umgesetzt und so geht der Sieg hochverdient in Ordnung. (Bericht: Markus König; Trainer)