AktuellJugend weiblich

F-Jugend gewinnt ihr letztes Spiel des Jahres mit 10:5

Durch einen 10:5 Sieg gegen HG Itzenplitz bleibt unsere gemischte F-Jugend auch im fünften Saisonspiel ungeschlagen.

Zu Beginn des Spiels brauchten beide Teams einige Zeit, um ins Spiel zu kommen. Aber mit zunehmender Spieldauer gelang es unseren Kids immer besser, sich Torchancen herauszuarbeiten. Leider schaffte man es nicht, sich am Ende auch mit einem Tor zu belohnen. So wurden mit einer knappen 3:2 Führung die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit war unser Team von Beginn an hellwach. Im Angriff wurden die Torchancen konsequent genutzt. In der Abwehr waren es vor allem unsere gut aufgelegten Torhüter Mira und Hendrik, die die Torwürfe der Gastmannschaft immer wieder glänzend parierten. Am Ende gewann unsere gemischte F-Jugend verdient mit 10:5.

Es spielten: Lotte, Elisa, Emma, Hendrik, Lia, Mira, Valentin und Daniel

Mit vier Siegen und einem Unentschieden beendet unser F-Jugend nun die Hinrunde. Hierbei ist besonders hervorzuheben, dass bisher alle 18 Spielerinnen und Spieler eingesetzt wurden und somit zu diesem tollen Ergebnis beitrugen.