61.Felke-Turnier in Bad-Sobernheim 2022

61. Felke-Turnier in Bad-Sobernheim

Am 16.06. fand in Bad Sobernheim das 61. Felke-Turnier statt, bei dem wir mit den Minis, der F-Jugend, E-Jugend und D-Jugend teilgenommen haben. Auf insgesamt 10 Rasen-Handballfeldern haben sich die Teams im sportlichen Wettkampf gemessen und den heißen Temperaturen getrotzt. Alleine in den genannten Jugendklassen haben sich 70 Mannschaften aus ganz Deutschland zusammengefunden, was zu einer tollen Stimmung beitrug.

Nach dem Turnier wurde der Tag dann mit einem Besuch auf dem Barfuß-Pfad in Bad-Sobernheim abgerundet.

Wir werden mit Sicherheit erneut auf dem Turnier vorbeischauen, weil es immer wieder ein tolles Erlebnis ist.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Jahr 2003 vom Turnier in Bad-Sobernheim: