Verein

Fortbildungslehrgänge für Trainer/Betreuer

Wir möchten alle Trainer und Betreuer die Inhaber von Trainerlizenzen sind, noch mal bitten die für die Gültigkeit der Lizenzen vorgeschriebenen Fortbildungsveranstaltungen zu besuchen. Der Handball Verband Saar bietet hier interessante Lehrgänge an. Infos hierzu unter http://www.hvsaar.de/Aus-__Weiterbildung/aus-__weiterbildung.htm oder beim Handballwart Peter Maldener.

Außerdem hat die SG Albersweiler-Hauenstein-Ranschbach einen interessanten Workshop ausgeschrieben. Am Samstag, 03.01.09 findet in der Löwensteinhalle Albersweiler der 2. Handball-Workshop „Torwarttraining mit Andreas Thiel“ statt. Nähere Infos unter www.sg-ahr.de.

Alle Lehrgangsgebühren werden vom Verein übernommen, außerdem fördern der LSVS die Aus- und Fortbildung sowie die Höherqualifizierung saarländischer Trainer in diesem Jahr mit Zuschüssen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar